Oh das war eine Wohltat! Nach diesem Akt der Selbstkasteiung (=Fertigstricken des Pfauentuches) wieder einmal etwas schönes Neues anzuschlagen.
Da hätte wir zum ersten den zweiten Versuch, das herrliche Garn Terra von SWTC (Bambus, Baumwolle) in etwas Tragbares zu verwandeln.
Das wird In Kurzarmpulli "frei Schnauze" gestrickt. Auch das Lochmuster ist so während des Strickens entstanden (ich habe es aber aufgeschrieben). Bis jetzt bin ich ganz zufrieden und für den Fall, dass es mir zu löcherig (=durchsichtig) sein sollte, habe ich schon Plan B in der Hinterhand.
Des weiteren habe ich gestern bei meiner sonntäglichen Zeitungslektüre etwas mindelss knitting gebraucht – ein Knäuel Flake von Schoppel wollte unbedingt ausprobiert werden. Und wie schön es wird! Wie doch eine simple glatt rechte Socke Freude hervorrufen kann 😉
Ich muss aber zwingend noch ein, zwei Sachen anschlagen in den nächsten Tagen, die mir so im Hirn herumwabern. Ich habe da noch das Milchfasergarn liegen…. in so einem genialen grün….