Das war ein Akt! Für die letzte Reihe habe ich ca. anderthalb Stunden gebraucht. Und alles, was ich dazu sagen kann, ist:
Man musste immer 8 Luftmaschen pro 3 Maschen machen. Mir tut jetzt gleich die Schulter weh davon. Häkeln ist ja so dermaßen eigenwillig in der Bewegunsgführung der Arme/Hände. Und das Tuch sieht erwartungsgemäß och sehr unspektakulär aus.
Der schlafende Kater hat sich gern mal ein bisschen zudecken lassen. Nun muss ich mich noch zum Spannen aufraffen. Allerdings nagen an mir Zweifel, ob mir das Tuch in dem geschepperten Garn gefällt. Ich hatte ja bereits ganz am Anfang so meine Bedenken und dachte über Färben nach. Wenn ich es jetzt aber spanne ohne es vorher zu färben, habe ich doppelten Spannaufwand.
Guten Morgen- mir gefällt das Tuch in den melierten Farben sehr gut. Es past zu vielen Kleidungsstücken und sieht einfach freundlich aus. Ich kenne zwar die Empfängerin nicht, aber ich kann mir vorstellen, daß sie sich riesig freut. ( Wenn die Beschenkte meint, daß eine andere Farbe netter ist, dann könntest Du ja immer noch färben, dann nach Wunsch. Das birgt zwar Gefahr des doppelten Spannaufwandes, aber es kann ja auch so gefallen)
Ich wünsche Dir viel Spass beim Spannen 😉 und richtig viel Freude beim Verschenken!
Kerstin