Gestern haben wir die Kleinigkeit von 5h für 250km Heimfahrt gebraucht…. *soifz*
Das Hotel hat bei der Endabrechnung noch eine Nettigkeit an Gebühren gebucht: mein Kollege hatte die Telefonleitung benutzt, um sich mit einer 0800er Nummer in unser Firmennetzwerk einzuwählen. Und richtig – das Hotel berechnete dafür 1Cent pro Einheit. Klasse, oder?! Da kommen auch schnell so 6 – 8 Eu zusammen. Dieses Hotel leigt definitiv weit vorn im bundesweiten Wettbewerb um die meisten aufpreispflichtigen Dienste am Gast. Zukünftig können die das gern an anderen ausprobieren, an mir nicht mehr. Wenn ich das Gefühl habe, abgezockt zu werden, ziehe ich es vor, meine Kröten anderweitig auszugeben.
Nun aber zu was Erfreulicherem – mein Rippenkorsett.
Ich habe es gestern mal anprobiert, um ein Gefühl für die mögliche Passform zu bekommen…. es könnte werden. Im jetzigen Stadium wäre ein solches Foto allerdings nicht jugendfrei, deshalb gibt es das nur ohne Inhalt.
Ich nutze zum ersten Mal ein Knitpicks-Seil zum Stilllegen der Armausschnitt-Maschen – das geht wirklich gut. Ob ich mit der Farbe auf Dauer glücklich sein werde, weiß ich noch nicht, aber im Zweifel gibt es für das fertige Teil ein Bad in Färbemittel.
Also bei mir kommt die Farbe als kornblumenblau mit einen ganz zarten Lavendelstich rüber – ausgesprochen schön!
Sehr hübsches Teilchen hast Du Dir da ausgesucht.
LG Tina
Wenn mich der Monitor nicht täuscht, ist das ein ganz prima VIOLETT!?
Liebe Grüsse von der
Garnprinzessin
hallo,
bisher hab ich still mitgelesen, das Rippenkorsett sieht prima aus, woher hast du die Anleitung??
Hallo Angela, und wieder den gleichen Geschmak: das Rippencorset ist eins meiner Lieblinge (ich habe 5 gestrickt) und trage jewals drei davon an Sommertagen so wie Heute. Deins wirt dir auch gefallen, da bin ich sicher!Lieber Gruß aus die Niederlanden….