Und wie schön sie sind! Sie gefallen und passen mir wirklich ausnehmend gut. Es ist auch eine sehr interessante Ferse gestrickt, so eine habe ich noch nicht gesehen. Leider weiß ich bislang fast nichts von meinem Pal – nur den Vornamen Allison! Ich habe auch noch niedliche Maschenmarker bekommen, die auch schön leicht sind. Ich kann schwere Maschenmarker nicht leiden.
Das Warten auf die Socken hat sich auf jeden Fall gelohnt! Die letzten beiden Male hatte ich ja eher Pech mit den Socken, die ich bekam…. aber dieses Mal bin ich sehr zufrieden!
Und weil das Ganze so schön geklappt hat, habe ich mich an den schönen Scarf Exchange letztes Jahr erinnert. Da bekam ich einen feinen dunkelroten Alpaka-Schal, den mein Sohn sehr gern trägt. Ja, und manchmal hat man ahlt Glück: ich googelte so herum, da fiel mir auf, dass die Einschreibefrist für den International Scarf Exchange 5 grade letzten Freitag begonnen hat. Wer also dazu noch Lust hat – schnell sein, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Die Socken sind wirklich schön. Und die Ferse sieht irgendwie wie eine toe-up-Käppchenferse aus – guckst Du mal hier ([url]http://www.flinkenadel.de/Stricktagebuch/index.php?option=com_content&task=view&id=555&Itemid=60[/url]). Die verkürzten Reihen wurden evtl. andersherum gestrickt, also über die mittleren Maschen anfangen mit verlängerten Reihen. Oder irgendwie so.
die socken sind ja auch sehr fein hellblau 😉