Der moderne amerikanische Campingplatz ist mit kostenlosem drahtlosen Internet ausgestattet. So sitze ich nun gemütlich im Wohnmobil und kann Grüße in die Heimat tippen.
Uns geht es gut. Heute war es extrem warm – wir haben den Tag im Death Valley verbracht. Irgendiwe ist das echt auffallend, dass nahezu alle Touristen Deutsche sind, ganz selten hört man mal ein bissel französisch, aber meist sind es Deutsche. Die letzten Tage war es kühler – wir waren im Sequoia und Yosemite NP. Im Yosemite Park haben wir wieder einen Bären gesehen, ganz in der Nähe der Stelle, wo wir schon das letzte Mal Bären gesehen haben. Thomas hat ja schon gelästert, dass der Bär bestimmt an einer langen Leine angekettet ist. (@Tina: Ich kann dir ja die Stelle mal verraten!)
Zum Stricken komme ich auch. Allerdings kann ich wieder Weisheiten verkünden: während kurviger Bergfahrten sind nur glatt rechts gestrickte Socken möglich, wenn man noch was von der Landschaft sehen will. Aber sooo viel stricke ich auch nicht, erst 2 Paar fertig.
Jetzt werde ich mir mal noch schnell die Liste der Wollgeschäfte in Las Vegas anschauen…. vielleicht treibt es mich ja in eines.
Morgen Abend dann besuchen wir ganz klassische eine Show – Celine Dion – mal sehen, wie das wird. Bestimmt sehr amerikanisch. Aber wenn man schon mal hier ist…..
Also dann, Grüße in die Heimat und bis bald!
Wie jetzt, schon wieder Bären gesehen? *grünwerdvorNeid*
Oder isses ein Tippfehler und Du meinst Beeren? :-)))
Oder der ist nur ’ne Attrappe für die doofen Touristen *ggg*
Merk‘ Dir bloß die Stelle, wenn ich nochmal hinfahre, will ich ihn auch sehen!
Weiterhin viel Spaß Euch beiden
Tina
wie war denn frau dion?
und da hast du nicht mal geschaut ob es deutsche Stricker in Las Vegas gibt…?? 🙂 🙂 hab dich jetzt gaaaanz zufaellig ueber Tinas deutsche Strickblogliste gefunden.
Wo auf dem campingplatz bist du denn, und wie lange noch? LYS gibts hier Gail Knits (sehr teuer und etwas „hoity toity“ dort, und Wooly Wonders, das ist allerdings sehr im Nordosten fuer mich. Two Crazy ladies hat glaub ich leider gerade zugemacht. Ansonsten wuesst ich gar keins mehr… ich frequentiere die LYS nur selten, gebe immer zu viel Geld aus – bei den meisten Qualitaeten ist es billiger, man bestellt aus D und ist dann mit Porto immer noch guenstiger dran.
Liebe Gruesse, Mara
(aus Las Vegas/Summerlin)