Das schöne an vielen angefangenen Dingen ist, dass man manchmal auf einen Schlag ganz viel fertig bekommt.
Sohnemanns Ami-Socken, das Garn hat Astrid gespendet – dankesehr nochmal. Und jetzt höre ich auf, die Socken des Jahres zu nummerieren.
Ich grübele nun, was ich mit der Wundertütenabstimmung mache, ich glaube, ich beende sie morgen oder übermorgen. Der Sieger steht fest, der 2. Platz auch, die beiden Sachen haben soooo viel Vorsprung, dass es keine Änderung mehr geben kann und wird. Übrigens haben diese beiden Werke shcon seit dem Eröffnugnsabend geführt. Na ich gucke mir morgen mal den Stand um den 3. Platz an…. das könnte noch spannend werden.
Hallo Angela,
schön, dass du wieder heil gelandet bist. Ja, du hast Recht, wird immer viel gleichzeitig fertig, wenn man viele Dinge anfängt, dass seh ich auch so und macht mir auch Spaß. Spaß gemacht hat mir auch das Zusehen bei der Wundertütenaktion, ich hab seh viel gelacht, das war wunderbar.
Einige sind ja abgesprungen, einige brauchten Verlängerung, von allem war was dabei. Sowas könntest du ja im Sommermal wiederholen, wenn nicht der Weihnachtsstreß ansteht, viel Baumwolle übrig bleibt.z.B. Ketten und Armbänder oder so. Jetzt geht gerade meine Fantasie durch. Ich wollte ja auch nur sagen, dass das eine tolle Idee von dir war…
Bis bald
die Andrea