Das Hotel, in dem ich diesmal bin, ist direkt gegenüber von einem GROSSEN Einkaufszentrum. Und wenn ich groß sage, meine ich eher RIESIG. Also so eins habe ich echt noch nicht gesehen. Und ich hatte gestern abend noch ne Stunde Zeit, mal eben durchzuhuschen. Da waren mehrere dieser gigantischen Buchhandlungen (also so richtige Riesen-Hugendubels) und auch Kaufhäuser mit Handarbeitsabteilung… Da müsste man doch einfach mal einen Tag Zeit haben, um Strickbücher anzugucken, Wolle zu befummeln….. zB habe ich Debbie Bliss 100% Cashmere befühlt und ich muss sagen, dass mein Baby Alpaca sich da wirklich nicht verstecken muss dahinter. Hach, aber heute komme ich nicht mehr in dieses wunderbare Centre und morgen Abend sitze ich im Flieger nach Hause….. Warum nur ist unser Angebot in Deutschland diesbezüglich so mager?!
Kein richtiger Kommentar, aber eine Frage: Hast Du Erfahrungen mit Holzstricknadeln im Handgepäck, vielleicht sogar auf USA-Flügen? Ich habe mich bislang nie getraut, habe jetzt aber einige ziemlich lange Flüge vor mir und sooo viele Strickideen.
Gruß aus Boston, kathinka
Hallo Kathinka,
du hast leider keine eMail-Adresse angegeben…
also: Bambus- und Holzstricknadeln gehen immer. Auch auf Flügen in die USA und nach Fernost. Gestern durfte ich meine Laptoptasche nicht mit an Bord nehmen, aber mein Strickzeug durfte bei mir bleiben 😉