Also, ich bin gefragt worden, ob ich nicht das folgende itneressante Stricktool bestellen könnte in den USA:
Nun sind die Transportkosten derarit exorbitant, dass es für eines wirklich nicht lohnt. Ich habe jetzt mal direkt noch mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen. Gäbe es denn weitere Interessenten? Man muss aber definitiv mit einem Betrag von ca. 110-120 Eu rechnen inklusive Zoll und Einfuhrumsatzsteuer etc. Vielleicht könnte man es auf 100-110 drücken, aber drunter wird es nicht gehen.
Ok, ich bin dann mal weg, ich muss meine neue VogueKnitting lesen, die heute ganz unerwartet eingetrudelt ist…..
Nachtrag: Habe Antwort vom Hersteller bzgl. Preis. Also, für ca. 95 Euro ohne Versand könnte ich es anbieten, wenn sich 3 Interessenten finden würden- aber der Versand in D käme noch drauf.
Was um alles in der Welt ist das?? Sieht aus wie ein transportabler Tapeziertisch. Ich bitte untertänigst um Aufklärung……
Martina
also, aufklärung: es handelt sich um ein brett, worauf man seine sachen spannen kann, das ist auch hitzebeständig, man kann drüber bügeln – also was ganz wunderwasbares. es ist auch grooooooooß
hier noch ein link:http://www.otpc.com/sewez.html
auch in Deutschland zu kaufen.
Hallo Chris,
leider hast du keine eMail-Adresse angegeben. – wo gibt es dieses Spannbrett in Deutschland?!
Das Besondere an diesem „Brett“ ist ja, dass es eben kein Brett ist sondern leicht und weich. es besteht aus mehreren Schichten, die auch Dampf vom Dämpfen mit dem Bügeleisen aushalten können.
Das Problem ist der schiere Transport aus Amerika, weil es so groß ist und damit als Sperrgut extrem teuer wird. Der reine Einkaufspreis über den Hersteller ist nicht so heftig.
für die Erklärung, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.
Auf diesem Wege schonmal einen guten Start ins Jahr 2007
Martina