Meine Güte, das hört ja gar nicht wieder auf….
Und bei diesem Wetter muss ich arbeiten gehen… Wenn ich es mir recht überlege… in 3 Wochen fahren wir ja auch schon in den Urlaub (nein, wir wissen noch nicht wohin). War nicht grade erst Weihnachten?! Jetzt werden die Tage schon wieder kürzer.
An meinem gestrickten Nichts bin ich noch nicht mal bei 2/3 der ehemals bereits existenten Version davon. Aber es ist besser so, es rollt sich unten nicht mehr so, es wird nicht zu weit (und es wird nie fertig werden). Aber Merino strickt sich bei dieser Hitze wirklich noch am besten.Ich denke mit Schaudern daran zurück, dass ich es für eine gute Idee hielt, in Thailand Baumwolle zu Socken zu verarbeiten. Das klebte ohne Ende.
Die Katze regeneriert erschreckend schnell – zumindest deutlich besser als unsere Nerven das aushalten. Der Kater terrorisiert uns, weil er raus will. Er stimmt regelrechte Klagelieder an, weil ihm keiner eine Tür öffnet. Und Treppen springt er jetzt bereits wieder wie eins im Mai…. immer 2 auf einmal.
wenn ich dir erzähle, daß es bei uns auch unerträglich heiß ist, wir ohne Klimaanlage arbeiten dürfen (früh um 8 schon 28° im Büro), die Sonne gnadenlos auf das Bürodach knallt und unser Eisvorrat zur Neige geht? Nein? Ich erzähl es dir trotzdem :-)))
Schön, daß es Momo wieder besser geht. Und ich wünsche dir starke Nerven für die nächsten Tage.
So heißt der männliche Mezzosopran. 😉 Das ist wohl üblich für Knaben in dem Alter. Mal abwarten was draus wird, wenn er ganz endgültig durch den Stimmbruch ist …
LG Alexandra.
Ja, der Sommer dieses Jahr ist schon was! Sogar hier in England hatten wir gestern Temperaturen um die 30 Grad, und das passiert hier so gut wie nie!!
Das Katzengejammer kommt mir recht bekannt vor – wir haben auch zwei Katzen und mussten sie vor einiger Zeit einsperren weil es einer nicht so gut ging. Das Geschrei war wirklich kein Vergnuegen. 🙂
Viel Glueck auch mit dem ‚Nichts‘! Ich habe das die letzten Tage interessiert verfolgt…