Da ich weiß, dass meine Mutter nervös wird, wenn ich hier mal 2 Tage nix blogge…. Also, der Physiotherapeut meines Vertruaens rechtfertigt selbiges wieder vollkommen. Heute war ich richtig vollkommen schmerzfrei nach seiner Behandlung. Es wird also gut! Wer jemals ersnthafte Probleme hat und einen Physiotherapeuten braucht…. zu ihm kommen die Leute auch mit langen Anfahrtswegen, weil er wirklich gut ist.
Ansonsten sind wir etwas bedrückt, Friederike übt grade…. sie wird am Samstag auf der Beerdigung eines Klassenkameraden musizieren… (Das ist kein geeignetes Thema zum Stirck-Bloggen.) Aber so etwas führt mir immer wieder deutlich vor Augen, wie gut es mir geht, wie froh ich über meine Kinder sein kann etc. man nimmt das immer als viel zu selbstverständlich hin. Till ist grade für eine Woche unterwegs zum Vorbereitungsseminar für den parlamentarischen Jugendaustausch.
Und jetzt werde ich das Filzschuhpaar für einen von Tills zukünftigen Brüdern beenden (erinnert euch bitte: 7 Geschwister warten auf ihn!).
Ach so, und ich habe die Genehmigung von April, ihr Rezept für Fisch zu übersetzen und in der Sammlung zu veröffentlichen. Astrid wird liebevoll stricken und dann Bilder beisteuern. Mal sehen, wann ich dazu komme. Die Decke sieht wirklich wunderschön aus – aber ich brauche die gar nicht anzufangen, weil ich eh ne die Geduld hätte, sie zu vollenden. Die kilometerlangen Nähte schrecken mich dabei gehörig ab.