*grummelgrummelgrummel*
Nun wollte ich doch heute ind en ca. 70km entfernten Wolle-laden fahren. Aber ich dachte mir, dass es zumindest eine gute Idee ist, vorher anzurufen, ob man mich empfangen würde (ihr wisst schon, der rote Teppich….). Aber offenbar hat das Lädchen Samstags geschlossen. Menno. Da nehme ich mir einmal was vor und dann….
Also bleibt mehr Zeit fürs Haussäubern.
Stricktechnisch gesehen waren die letzten Tage wenig ergiebig, nur ein halber Sock ist im Zug fertig geworden. Die Konferenz, auf der ich in Stuttgart war, war richtig gut. Sehr inspierierend und nette Leute kennengelernt, mit denen ich sicher das eine oder andere Projekt in Zukunft machen werde. Aber ich war danach im Zug einfach nur müde.
Heute früh habe ich mit Milchkaffee im Bett stapelweise Strickzeitungen durchgesehen, habe mir weitere Inspirationen geholt – und nun weiß ich nicht wohin mit meiner Kreativität, weil das Lädchen nicht auf hat. Naja, Saubermachen ist notwendig, dann kann ich mir immer noch überlegen, ob ich mich mit der Strickmaschine beschäftige oder an meinem Blog herumbastle. Für den Blog brauche ich ja noch ein Bild fürs Banner…. Also langweilig wird mir nicht.
Versuchs doch einfach später noch mal. Vielleicht öffnet der Laden ja nicht so früh.
LG Regina
Ihr habt keinen Feiertag am Montag, oder? 🙂
LG,
Kira