Leckeres

Heute Abend gab es ein richtig schönes Winter-Essen, das mich an unseren Ski-Urlaub vor Jahren in Südtirol erinnert.

spinat1

 

Ich habe die Spinatknödel etwas variiert. Statt Speck habe ich noch etwas Käse „eingebaut“, der war da und musste weg. Und das schmeckt sowas von gut….!

spinat2

Kann ich nur empfehlen, geht auch einfach und schnell.

Der Gatte hat heute den Slow Juicer mit Salat gefüttert. Ich kann mit Fug und Recht verkünden, dass mir das NICHT schmeckt, Salatsaft kommt nicht auf den Speiseplan in diesem Haus! Der Granatapfelsaft hingegen, den er zubereitete, ist ganz wunderbar lecker!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


acht + 6 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>