Mein „Wegwurf des Tages“ wird ja nach wie vor von mir zelebriert, auch wenn ich euch die Fotos davon hier inzwischen erspare.
Heute war ich noch auf der Suche nach Beute (hatte nur eine CD bislang weggeworfen, eine Installations-CD von einem alten Fotoapparat)…. da fand ich in einer Ecke einen Kalender.
Von 2007.
Mit Bildern aus Südafrika.
Irre, mir war absolut nicht klar, dass wir schon jemals einen großen Kalender von Südafrika hatten. Und außerdem passt ein Kalendarium von 2007 dieses Jahr wieder.
Nun hängt also der Kalender an der Wand, wir freuen uns daran, weil wir die Plätze alle wieder erkennen so kurz nach dem Urlaub und statt dessen ist ein sowieso zu kleiner Werbekalender in die Papiertonne gewandert.
Tja, ist das jetzt vielleicht doch eher ein Plädoyer dafür, Dinge aufzuheben?!
Ach so, einen zu Südafrika passenden Link kann ich noch bieten „Stricken für den Weltfrieden“. Und das nun wiederum passt zum Friedenspalast, der gerade vor unserem Bürogebäude entsteht – ich bin ja echt mal gespannt, wie das so wird, wenn ein Erleuchtungscenter direkt in meinem Blickwinkel liegt, wenn ich aus dem Fenster schaue. Das kann sich ja nur positiv auf meine Arbeit auswirken, oder? Ihr könnt euch vielleicht auch bald darüber freuen, denn hier ist die Liste der geplanten Paläste.