Die Koffer sind gepackt. Ja richtig gelesen: DIE. Denn in die USA darf man ja zweimal 23kg mitnehmen. Und da ich den einen oder anderen Einkauf plane, macht es wenig Sinn, jetzt nur mit einem Koffer zu fliegen, der schon 21 kg wiegt.
Ich bin die nächsten 3 Wochen dann mal hier. Es wird arbeitsmäßig sehr anstrengend werden, aber in der näheren Umgebung gibt es ja auch einige Wollgeschäfte, die sicher zu meiner Entspannung beitragen werden. Da ich ja auch zwei Wochenenden dort sein werde, wird es auch einige Ausflüge geben. Auf jeden Fall will ich einen Tag ins MOMA. Mit dem Firmenausweis komme ich da wohl sogar kostenlos hinein, sagte mir ein erfahrener Kollege. Hat noch jemand Ideen, was ich unbedingt besuchen muss in der Umgebund von New York?
Etwas Aufregung gab es gestern noch, als meine Hausärztin meinte, dass es durchaus ein (Grippe)-virus sein könne, der mich erwischt hat.Ist aber zum Glück nicht so und mir geht es heute auch auf jeden Fall so gut, dass ich morgen reisen kann. Das Tamiflu nehme ich auf ärztlichen Rat zur Prophylaxe.
Für die verehrte Leserschaft ist sicher noch interessant, dass die lange ersehnte Knitpicks-Lieferung noch rechtzeitig kam und auch schon im Shop verfügbar ist. Besondersinteressant – viele neue Farben vom Essential und Gloss – die wunderbaren Sockengarne.
Ein absolutes Muss: Purl Soho!
Staten Island ferry, Grand Central, Stricken im Central Park, Stricken in der Metro und die tollen Ansagen genießen… „Stand clear of the closing doors, please!“ , Essen in Little Italy…
Oh, ich höre jetzt auf, sonst kriege ich Reiseweh…
Vielleicht ein Musical…