Bei schönstem Herbstwetter haben wir heute spontan einen Besuch beim Schoppel eingeschoben. Ach, war das schööööön.
Und ich habe allen hellblauen Versuchungen widerstanden und nur Garn in Grün gekauft. Mal sehen, wie ich so mit einer Grünphase in meinem Strickerleben zurecht komme. Kleines Beispiel:
Und gestern Abend beim Stricktreffen ist noch ein Pulli fertig geworden. DIe liebe Astrid hat die Nähnadel geschwungen…. Ich bin sehr zufrieden mit dem Pulli, auch wenn mein verkniffener Gesichtsausdruck anderes vermuten lässt.
Der ist richtig toll geworden! Mein erstes Top ist auch schon länger fertig, ich schulde Dir immernoch ein Bild. Kommt. Versprochen. Aber mit den langen Ärmeln gefällt mir das Teil auch super!
Liebe Grüße,
Thea
Der ist echt schön geworden! Ich bewundere Deine Ausdauer, was so „geometrische Frickel-Projekte“ angeht… 😉
Liebe Grüsse von der
Garnprinzessin
Sehr schön! Die Farben sind genial und stehen Dir super, der Schnitt ist auch toll. Wo findet man die Anleitung ;-))?
Schönen Sonntag!
LG Iris
Der Pulli ist ein Knaller! Genau das richtige für melierte Wolle ( die in meinem Vorrat liegt und noch auf ihre Bestimmung wartet) – kann man die Anleitung irgendwo kaufen?
Ich wünsch dir eine schöne Woche!
Ines
Hallo Angela,
das mit der Anleitung werde ich wohl hinbekommen, aber trotzdem noch eine Frage: Wieviel Wolle brauche ich für diesen Pulli in Durchschnittsgröße 40/42? Er wird doch kraus rechts gstrickt, und das schluckt meiner Erfahrung nach schon das ein oder andere Knäuel…
Schönen Feierabend!
Ines