Immer öfter führe ich jetzt mit meinem Sohnemann Gespräche über seine Zeit in Amerika….. es gibt einfach viele praktische Details zu klären. Vorhin haben wir ihm einen Blog angelegt….. (jetzt muss er natürlich erst mal am Style Sheet feilen). Denn insbesondere die Großmutter will ja alles Neue aus dem Leben des weitgereisten Enkels erfahren (ich verstecke mich jetzt einfach mal hinter ihr).
Tja, in 7 Wochen ist er weg. Naja, es wird für ihn ein ein absolut wichtiges Jahr, er wird definitiv erwachsener zurückkommen und noch besser Englisch sprechen….
Eh ich hier ganz in Wehmut ertrinke, mal ein Ratebild.
Na, hat jemand eine Idee? Unser tyrannisches Haustier lässt sich jetzt im kranken Zustand sogar mal kämmen. Und der hier liegende Batzen (wirklich eine pralle handvoll) ist das Ergebnis von 5min Kämmen. Da merkt man, dass sein Vater ein Angorakater war…. Ansonsten geht es dem Tier prächtig, letzte Nacht hat Friederike ihn dann irgendwann in den Waschkeller gesperrt, weil er immerzu an ihrer Tür krakeelt hat. Diese Katze ist es einfach nicht gewohnt, dass sie nicht im Garten herumspazieren kann.
… pillen. Also, pillen trifft den Kern vielleicht nicht ganz. Ich würde sagen, die Seidenfasern vertragen das Waschen schlechter als die Wollfasern und rubbeln sich mehr ab oder so. Mein Votum: nicht bestellen. Ich kann was das Feeling angeht eh keinen Unterschied feststellen. Hm.
Was singt der Sohnemann denn so? Ist er etwa ein TENOR?????
Viel Spaß beim Lauschen.
Und danke fürs Daumendrückenwollen.
Alexandra.