Gestern war Stricktreffen. Christine kam halb 5, und eben, so 14:00 sind Astrid und Simone wieder gefahren. Dazwischen war noch Janin da…. es war definitiv das längste Stricktreffen bisher in der Geschichte Thüringens! Und die Lieben haben mir wieder soooo viele nette Dinge mitgebracht – Danke Euch noch mal!
Also wir hatten viel Spaß, es war richtig schön, mal so viel Zeit zu haben mit den Mädels. Beim nächsten mal müssen wir definitiv mehr Bilder machen. Dieses mal haben wir 4 Bilder, von denen eins verwackelt ist.
Mein Ergebnis des Stricktreffens ist zwar eher ernüchternd….. mein Zickzack-Pulli ist nicht mehr. Es war ja ein Pulli, den ich mir selbst ausgedacht hatte, der im Prinzip dem Lövlund entsprach. Aber durch das dünnere Garn und einen kleineren Ausschnitt kam das einfach mit den Zacken nicht hin – es sah doof aus. Meine Güte. Da steckte viel Arbeit drin…..
Christine hatte bergeweise Wolle mit, vor allem die Sockenwolle hat sie uns zu absolut Top-Preisen überlassen. Das hat dann auch dazu geführt, dass wir Janin "angefixt" haben, sie strickt jetzt Socken. Naja, wir haben geklönt, Bilder und Ideen angeguckt und bei so einem Anlass wird meine virtuelle "To-Do-Liste" immer und immer länger…. Unser Kater hat sich sehr wohlgefühlt, es fand sich immer eine streichelnde Hand für ihn. Und Till hat sich zu uns gesetzt und hat wieder was Feines programmiert. das zeige ich euch vermutlich morgen, der junge Perfektionist will noch dran rum basteln.
Heute vormittag haben wir dann unsere hervorragende Kleinstadt unsicher gemacht. Immerhin – es wurden 2 Handtaschen, 1 Schal (Seide, in Orangetönen) sowie 3 Stricknadeln erworben. Und ich hätte beinahe eine roas Lederjacke bekommen – klingt abgefahren, war aber wirklich ein schönes Teil. Nur leider waren die Damen Verkäuferinnen so gar nicht zugänglich hinsichtlich eines Preisnachlasses wegen einiger kleiner Flecken an der Jacke. Dann eben nicht.
dem Bild nach zu urteilen habt ihr ja tüchtig Spass. Wo verkriech sich denn Thomas im Haus?Der Arme . Viele Grüsse von den Krügers. Es geht leicht besser .Reinhilde hat mich heute zum Bahnhof begleitet-enrm .Schönen Sonntag von uns für EUCH
Ich möchte mich noch mal bei Dir ganz herzlich für die Einladung bedanken und viele Grüße an die anderen, es hat großen Spaß gemacht. Das ich dabei die Zeit vergessen habe.
LG Christine