Wir leisten uns diesen Sommer den Luxus, verkürzt zu arbeiten und den Sommer besser genießen zu können. Natürlich sind verlängerte Wochenenden dann auch perfekt, um Ausflüge mit dem Wohnwagen zu machen.
Letztes Wochenende waren wir dann wieder auf dem Campingplatz Warenthin, wo wir letztes Jahr schon mal waren. Der Campingplatz ist so richtig nach unserem Geschmack: kein 5*-Platz mit großer Poolanlage, mehreren Restaurants, Hundespielplatz oder sonstwas für Schnicki… einfach nur ein ruhiger Platz mit ein paar Sanitärcontainern und viel Ruhe. Die Dauercamper haben auch keine Zäune und Rollrasen….
Der Gatte meinte dann schon, ob wir auf dem Weg zum Dauercamper seien.
Wir waren viel mit den Rädern unterwegs und in einem Kammerkonzert im Rheinsberger Schloss – also Sport und Kultur waren auch dabei! Ich habe mehr gelesen als gestrickt. Das Töchterchen hatte mir einen signierten Pendergast-Krimi geschenkt, den hab ich verschlungen. Fertig geworden ist nur ein Paar Socken aus der neuen Regia-Premium-Yak-Sockenwolle.
Das Garn hat sich sehr schön stricken lassen, nun wird es sich zeigen, wie die Socken sich beim Waschen und Tragen verhalten. Ich werde berichten.