Ich habe einen ziemlich bedeutenden Vorrat an Knöpfen sage ich mal vorsichtig. Ausgehend von der Knopfkiste meiner Oma, die ich anno 1984 übernommen habe, habe ich meinen Vorrat immer weiter ergänzt. Inzwischen habe ich eine eigene Kiste für „Kinderknöpfe“. Aber jedes mal, wenn ich für irgendwas Knöpfe brauche, ist garantiert nicht das Richtige dabei.
Für den kleinen Streifenpullover habe ich mich auch noch nicht entscheiden können. Die kontrastierenden rot-weißen Knöpfe sind mir fast etwas zu brutal. Da müsste ich am Ärmel zumindest einen kleinen roten Streifen einbauen, oder?
Das sind die anderen beiden Varianten, die mir einigermaßen passend erschienen. Im Moment tendiere ich zu der Version mit den 4 vollkommen unterschiedlichen Knöpfen. Was meint ihr?
Der Vollständigkeit halber noch ein Foto von einem Paar Socken aus der Herrenkollektion… ich nenne sie blaue Tarnflecken.
Die Musterbildung ist ziemlich …. eigenwillig…. aber nunja, für Alltags-Herrensocken zur Jeans passen sie. Das Garn war von Online. Ich hab wenig dazu zu sagen, ein typisches Sockengarn.
Ich bin für drei.
Haha, und was die Knopfsammlung anbelangt: ich habe gerade ein Kilo für AMPO rausgesucht.
Ich find die roten Knoepfe cool, gerade in der Kombi mit dem Pulli!
tja, deine Schwägerin favorisiert die einfarbige Variante. Wobei der Pullover sogar deinem Sohn auch noch passen würde, denke ich 😉
Ich fände auch die roten Knöpfe in Kombi mit einem roten Streifen am Pulli toll.
Liebe Grüße
Andrea