Auch den 2. Anfang für den Quadri-Schal habe ich wieder aufgetrennt. Zum einen habe ich das dumme Gefühl, dass dieses Garn und das Muster keine Freunde werden.
Aber zum anderen habe ich einen kleinen schwarzen Käfer beim Knabbern ertappt.
Ich kann ja verstehen, dass ihm 100% Kaschmir gut schmecken… aber ich find es trotzdem nicht gut. Ich habe immer mal diese Käfer entdeckt, aber in offenen bereichen sozusagen. Also sie haben meiner Koigu-Decke schon etliche Löcher beigebracht, ich hab sie auch immer mal im Strickkorb entdeckt. Ich hab keine Ahnung, was das für Biester sind. Es sind keine Teppichkäfer aber auch keine Wollkrautblütenkäfer oder wie die heißen.
Auf jeden Fall finde ich es doof.
Ich kann nun auf keinem Fall den Schal daraus stricken, weil es dann einfach zu viele Fäden zu verstechen wären.
Kaschmir ist aber auch ein feines „Stöffchen“ 😉
Aber schon ärgerlich sowas!
Tröstegrüsse von Zizi
Mach mal ein Foto von so nem Biest und stell es oeffentlich an den Pranger bei ravelry – die sind bestimmt nicht Shitstorm-resistent!
Die kleinen Mistviecher sind nicht sehr fotogen. Ich hab es schon paar mal versucht, sie zu porträtieren…. ist mir nie gelungen ;-(
Igitt!
Vielleicht sollte man ab und zu mal die Wohnung säubern
oder den Kammerjäger kommen lassen.
Vielleicht waren Eier im Garn?
ach weißt du, mit großem Garten ums Haus und Feld vorm Garten, da ist das ein Stück weit nocrmal, dass auch mal ein paar Käfer reinkommen. ist halt ärgerlich, aber nicht gnaz zu ändern, denke ich.