Als ich so meine Stricknotizen durchblätterte, um die Anleitung für die grünen Luise-Stulpen zu schreiben, fiel mir auf, wie viele Dinge ich immer mal als Anleitung beschreiben wollte. So habe ich anno 2012 eine „Stulpenphase“ gehabt. Ich habe zu Weihnachten etliche Paare Stulpen verschenkt (es sind gar nicht alle auf dem Foto anwesend)
Und für die oben rechts im Bild habe ich jetzt tatsächlich nach 7 Jahren die Anleitung aufgeschrieben. Das ist insofern passend, als ich gern ein Paar verschenken möchte, wo die Empfängerin sich wünschte rot-orange-braun. besser kann es ja kaum passen, oder?! Also habe ich mir die Wolle rausgekramt, die ich auch immer noch im Vorrat habe, und habe noch mal ein gleiches Paar gestrickt.
Die nächste Idee ist, die auch mal einfarbig zu arbeiten. Ich sitze nun schon im Zug auf dem Weg zum Aupair-Aufenthalt und habe die Anleitung für die Stulpen gerade noch online gestellt.
Leider hat es heute früh mächtig geregnet bei uns, so konnte ich kein schönes Foto mit Herbstblumen machen mit den Stulpen. Ausserdem musste ich extrem deichseln mit dem Garn, die Grundfarbe hatte nicht gereicht für die Stulpen in Originallänge. Aber Ende gut, alles gut!
Wieder eine gute Idee, diese Anleitung aufzuschreiben! Vielen Dank auch für den Zeitaufwand!