Mit einem lachenden und einem weinenden Auge genieße ich derzeit die Sommerabende draußen zum Stricken; das weinende gilt der NAtur, den Feldern vor der Haustür, dem Garten – es ist einfach zu trocken. Die Felder sehen schon richtig herbstlich aus… und wir haben erst Juni.
Das lachende Auge ist natürlich dem Freiluftabendbrot und dem abendlichen Stricken im Freien gewidmet…. Herrlich, wenn man bis halb 11 draußen sitzen kann und einfach den lauen Sommerabend und das Vögelzwitschern genießen kann. Meine Feuerschale mag ich auch sehr, und es sit ja ruckzuck ein kleines Feuerchen gemacht… das bringt sofort etwas Camping- bzw. Urlaubsstimmung.
Ich habe an dem Baby Kleinkindpullover weiter gestrickt, ist schön einfach und nach der Teilung in Arm- und Bauchteil sind die Reihen auch wieder erträglich lang. Mal sehen, wie ich die Streifenfolge im Ärmel dann gestalte – Inspiration zu dem Pullover war dieser hier.
Auf dem Bild könnt ihr auch wieder shcön erkennen, was ich mit dem Maschenbild bei diesem Garn meine… es sieht krumpelig aus.
Zum Thema Werbung in Blogs habe ich auf Instagram noch einen guten Artikel empfohlen bekommen – diesen hier. Nun bloggen, instagrammen und leben wir mal weiter und hoffen, dass der Abmahnwahn etwas nachlässt.