Da mir loveknitting noch ein Knäuel gelbes Garn zugeshcickt hat und ich ja gar nicht abwarten kann, den Pullover zu vollenden, habe ich heute schon mal Fäden verstochen und Nähte geschlossen und Blenden gestrickt. Das hat auch knapp 2h gedauert – irre, wie lange man da immer rumfummelt. Und dann das Knopf-Auswahl-Problem. Ich kann mich nicht entscheiden. Aus meinem Fundus passen diese beiden Sorten am besten.
Was meint ihr? Autos oder Fußbälle?
Falls noch jemand ein schönes Sommerbuch zum Lesen sucht – ich kann „Nullzeit“ von Juli Zeh empfehlen. Ein herrlich böser Psychothriller. Fängt harmlos an… auf einer Urlaubsinsel, aber sooo böse im Detail. Juli Zeh scheint nach den Kommentaren zum Buch die Leser sehr zu polarisieren. Ich bin immer wieder erstaunt, in welch unterschiedlichen Sujets ihre Roman-Handlungen spielen. „Unterleuten“ mag ich auch sehr. Für jemand, der nicht in der DDR aufgewachsen ist, hat sie das wirklich ganz hervorragend gemacht. Also „Nullzeit“ kann ich wirklich empfehlen, falls noch jemand ein bisschen tauchambitioniert ist, dem gefällt das bestimmt gleich doppelt gut.
Schon Konfuzius sagte, von Fußball gehe der Fernseher kaputt; von Fußbällen geht auch der Pulli kaputt, würde ich meinen. 😉
deswegen gucken wir ja auch Fußball aufm Läbbdobb. 😛
Mich stoert bei Juli Zeh nicht, dass sie staendig die Themen wechselt, aber gerade Nullzeit fand ich sprachlich eher zum Abtauchen. Die Story an sich war aber gut, da stimme ich dir zu!