Ich ärgere mich etwas, dass ich anleitungskonform nur zwei Knopflöcher gearbeitet habe. Eigentlich ist das ja wirklich total unpraktisch so.
Vielleicht nähe ich ja noch einen Reißverschluss ein.
Die Jacke ist komplett nahtfrei, alles in einem bzw. angestrickt.
Nun grübele ich nur noch, ob es vielleicht doch eine Krümelmonsterjacke werden sollte
Das Drama der Wohnungssuche in New York ist auch zu einem glücklichem Ende gekommen – wir haben nun ein schnuckeliges kleines Apartment gemietet. In dem relativ neuem Gebäude sind sogar noch einige Wohnungen zum Kaufen verfügbar…. die billigsten gibt es schon ab 1,2 Millionen Dollar. Insgesamt war die ganze Wohnungssuche wirklich ziemlich nervig, weil entweder die Vermieter sich nicht gemeldet haben (bei Airbnb sehr häufig) oder weil Makler, die ich anrief, dann auf einmal noch fantasievolle vierstellige Gebühren erhoben oder weil man mir ein Apartment für Mai nicht vermieten wollte, so lange es im März noch unvermietet ist… die Gründe waren wirklich kreativ.
Kekse!!
Ich würd es draufnähen. Passt doch prima zu der Jacke 😉
Liebe Grüße
Andrea
Ich bin auch für den „Cookie-Monster-Sweater“ 😉
Mach doch unter die zwei Knöpfe noch „unsichtbare“ Druckknöpfe.
Also die Kindsmutter hat für Krümelmonster votiert… und über magnetische Druckknöpfe hab ich auch schon nachgedacht. der haken daran: die gehen so schwer auseinander, da denke ich, dass es die Jacke dann doch recht schnell verzieht.
Entweder Reißverschluss oder so lassen. Soweit bin ich jetzt 😉
(Die Jacke wird ja auch im kommenden Herbst/Winter erst getragen werden von einem dann halbjährigen Baby. Das kann man auch noch gut einpacken in dem Alter….)
Die Jacke ist so wunderschön!
… und völlig nahtfrei.
Ganz nach meinem Geschmack. ☺️
Kannst du mir verraten woher die Anleitung stammt?
Danke!