Allen ein schönes neues Jahr 2013. Für mich persönlich wird es mindestens so spannend wie das vergangene: meine Sachen in Melbourne packen, spannendes Praktikum, Bachelorarbeit verteidigen, diverse Jubiläen in der Familie, Masterstudium… das wird gut.
Mein – vielmehr unser, da wir als WG feierten – Silvester war ungeplant und daher spontan schön: Strand, BBQ, Federation Square, Club! In unserer WG ist immer was los und eine Party bricht sich leicht vom Zaun. So war beispielsweise ein Schwede da, der zu Weihnachten bereits in der WG war, obwohl er niemanden kannte. Wie ist er im Haus gelandet? Eine Freundin, die eigentlich kommen wollte, hat ihn spontan in der Tram kennen gelernt, konnte aber nicht ins persönlich kommen und schickte ihn als Stellvertreter. Er brachte dann gestern noch eine italienische Freundin mit. So was ist einfach lustig und spannend.
edit: was mich gerade zum Schmunzeln anregte, waren die beiden ähnlichen und doch recht verschiedenen Titel der Neujahrsblogeinträge von hier und von der Blogherrin drüben auf der www.bestrickendes.de Hauptseite. In diesem Sinne nochmals: tschüss 2012 und hallo 2013 🙂
Grüße nach down under – ich wünsche dir auch ein wunderbares neues Jahr!
Und wie schnell doch die Zeit in Melbourne vergangen ist…. jetzt bist du schon bald wieder in heimischen Gefilden!