Es gibt mich noch und ich stricke auch noch. Allen anders lautenden Gerüchten zum Totz. Aber das Leben hat zur Zeit alle möglichen anderen ToDo’s für mich parat – sowohl beruflich als auch privat – da komme ich einfach nicht zum Bloggen.
Vorhin fiel auch ein kleiner Blogbeitrag der Schere im Kopf zum Opfer… das nervt mich unheimlich, aber man konnte das ja in einigen anderen Blogs grade wieder beobachten – die freie Meinungsäußerung ist in Deutschland in Blogs nicht immer unbedingt erwünscht. Loben ja, soll man unaufhörlich. Aber mal Kritik äußern?! Eine private Meinung schreiben, wo man mal was nicht gut findet…. das geht gar nicht. Da fallen sofort Gutmenschen oder Anwälte über einen her.
Egal.
Oben ein kleiner Ausschnitt aus einer rechtzeitig fertiggestellten Strickarbeit…. aber immerhin könnte der Bub jetzt schon mal verfrüht schlüpfen und müsste nicht nackend herumlaufen aeh -liegen. Ich habe zum ersten Mal versucht, diese netten Labels wirklich aufzubügeln auf Gestrick – und das geht echt gut. Bislang habe ich die immer angenäht. Aber da man das Bügeleisen nur auf Synthetik einstellen muss, da kann man das auch auf Wolle gut aufbügeln.
die Aufbügler finde ich toll – wo hast die Teile her?