Und habe das nächste Shirt aus der Seide-Seacell-Mischung angeschlagen. Das Garn ist so herrlich anzufassen. Es trägt sich auch gut. Man muss nur ziemlich gleichmäßig stricken, sonst sieht es vermutlich nicht gut aus. Ich nutze die eckigen Nadeln von KnitPro, die sind wirklich genial dafür.
Man kann übrigens realtiv leicht zwei solcher Stränge gewinnen – in der Anleitungssammlung. Mir hat das Garn so gut gefallen, deshalb habe ich mal nachgefragt… und aus 2 Strängen kann man schon ein normal langes Shirt, auch in Gr. 40 stricken.
darauf hoffen sicher alle und ich besonders weil ich bald heimfahre und dann eine große Feier ist und Regen total unangebracht ist …
Wow das Garn und vor allem der Farbverlauf sehen ja super aus! Wenn sich das nur halb so toll anfühlt wie es aussieht, muss es der Hammer sein! Ich sitze noch am Jahresringeshirt (nachdem ich es hier im Blog gesehen habe, musste ich es sofort anschlagen), aber danach würde ich gerne mal was mit so einer Seide-Seacell-Mischung machen 🙂
farbverlauf bedeutet nur fließende farben oder auch so wie z.b. normale, geringelte (z.B.) Sockenwolle?
hätte da ne gute idee…
lg