Jaja, ich ergehe mich in Plattheiten. Aber die folgende kleine Geschichte ist so niedlich und verdient diese Überschrift.
Also, der Lieblingssohn plaudert mit einer Kommilitonin über Weihnachtsgeschenke für die Eltern. Diese sagt, sie habe ihrer Mutter letztes Jahr zu Weihnachten so Stricknadeln aus buntem Holz geschenkt. Die seien sehr praktisch, man könne Seile anschrauben an die Nadelspitzen usw. Darauf mein Sohn: Ach, du meinst KnitPro-Nadeln?! Worauf die Gesprächspartnerin natürlich entsprechend überrascht-ungläubig guckte.
Ansonsten ist diese Woche irgendwie schlaflos und arbeitsreich an mir vorbei gegangen. Habe vor 9 Tagen Wolle für Weihnachtsgeschenke bestellt – die ist noch nicht im Anmarsch. Das ist doch Mist. Ich kann es echt nicht leiden, wenn ich in online-Shops nicht sehe, was lieferbar ist und was nicht. Ich bestelle extra noch aus dem Urlaub, damit ich das auch hinkriege noch vor Weihnachten….
Ansonsten stricke ich dies und jenes. Müsste heute noch ein Paar Baby-Schuhe stricken (habe aber keine Lust dazu). Und ich ärgere mich über mich selbst, dass ich heute mal wieder auf eine Anleitung reingefallen bin, wo ich eigentlich von vornherein wusste, dass das nicht funktionieren kann. Merke: wenn man am Rand glatt rechts strickt, dann rollt sich das (auch wenn es auf dem Foto der Anleitung anders aussieht).
Eigentlich weiß frau das ja, aber….
BIlder vom Urlaub sollt eich mal bearbeiten/zeigen. Oder wenigstens meine 5 Paar Socken, die fertig wurden.
ich lach mich schlapp!DAS Gesicht hätte ich gerne gesehen!
Schön, dass Ihr wieder gut angekommen seid und es euch gut geht!Dann genießt mal den Schnee, bei uns regnet es ohne Ende und ich bin heute Opfer einer Dachlawine geworden. Der Nacken tut ganz schön weh…mag man kaum glauben, dass der Schnee so schwer sein kann…
LG
Katharina