Zur Zeit bin ich irgendwie dermaßen genervt von meiner Arbeit…. ich weiß im Moment z.B. noch nicht genau, ob ich nun übermorgen in die USA fliegen muss oder nicht oder erst in 2 Wochen….). Jedenfalls raubt mir das zur Zeit irgendwie ein bisschen Lebenskraft.Und es schlägt sich auf meine Fabulierlust nieder, deshalb schreib ich hier kaum.
Dabei hätte ich hier so aufregende Dinge zu erzählen. Das mach ich aber erst, wenn ich dazu die geeigneten Worte finden kann.
Als ich gestern Abend von der (innerdeutschen) Dienstreise heim kam, da fand ich ein Bücherpaket vor. Darin war ein Buch, das ich grenzwertig finde und eines, das genial ist. Richtig klasse. Es handelt sich dabei um dieses Buch:
Jeder, der beim Strickan an mehr als 2re,2li dnekt, könnte das interessant finden. Es sind so viele witzige Werke abgebildet. Der Haken daran für mich: ich bekomme gleich so viele neue Ideen, dass ich definitiv mal ein Jahr Strick-Sabbatical nehmen sollte. Bloß wo kommt dann das Geld für die Wolle her?!
Oh ja, dieses Buch habe ich auch in meinem Bücherregal. Die meiste Zeit darf es aber heraus, denn es ist eine wunderbare Inspirationsquelle.
Ähnlich genial ist: Jan Messent; Have you any wool?
Liebe Grüße
Claudia
wenn ich kein taschengeld mehr habe, aber der monat noch lang ist- ich weiß, wer schuld ist…
sehr, sehr nett
Tröste dich, dem Mann wurde sein Geschäftsenglischkurs auch einen Tag vor Abreise storniert, nun sucht er bei mir Asyl, muss ich wieder die Wolle und die Bücher aus dem Bett räumen *achja*