Eine Kollegin hat ein süßes kleines Mädchen bekommen und das braucht natürlich ein paar „Oscars“.
Ach, das macht wirklich mal Spaß, so ein schnelles Projekt zwischendurch. Das hat es ja nicht mal auf die WIP-Liste geschafft.
Tja, und um mich etwas mehr zu motivieren, dass ich gerne in die USA fliege nächste Woche, habe ich mir heute Karten besorgt für die Stitches East. Kann ja nicht schaden, mal eine amerikanische Strick-Messe zu besuchen, oder? Der Routenplaner meint, es seien 50min Fahrt von meinem Hotel aus. Zum Glück habe ich schon Pläne für Dinge, die ich mitbringen werde, um meine Zollfreigrenze auszuschöpfen bzw. diese Dinge habe ich sogar schon erworben… (davon erzähle ich später ganz bestimmt). Also werde ich gar nix kaufen können auf der Messe. Naja, amerikanische Garnpreise sind ja eben auch nicht wirklich verlockend… Aber anschauen und gucken und Spaß haben, das sollte drin sein. Und ich freue mich darauf, Anna Zilboorg zu sehen. Vielelicht ein Buch mit Autogramm von ihr?
Heute Abend habe ich endlich an meiner PlisséJacke weiter gemacht. Einen Ärmel habe ich nun endlich fast fertig. noch so 3cm fehlen oder 4. Aber dafür ist es mir heute zu spät.