Da bin ich also. Etwas müde, aber ansonsten alles ok.
Das Flugzeug war auf lauschige 15° runtergekühlt…. da freut frau sich doch, wenn Strickjacken und Schals zum Einwickeln im Handgepäck vorhanden sind. Lufthansa passt sich offenbar sehr den Kundenerfordernissen an – auf dem Flug gab es sehr schmackhaftes inidsches Essen. Und das fleischhaltige war immer schon alle, weil man offenbar mit mehr Vegetariern an Bord kalkuliert hatte. Das Essen war aber wirklich sehr lecker.
Der Abholservice vom Hotel hat prima geklappt. Und mein Hotelzimmer ist eher eine Wohnung (Appartment), inklusive Küche. Ich sollte also auf den Markt gehen und Zutaten kaufen und…. Auf dem Hoteldach gibt es einen Swimmingpool, man hat eine gute Aussicht auf die direkt ans Luxuxhotel angrenzenden Elendshütten. Es laufen auch tatsächlich Kühe frei herum.
Leider muss ich nun aber arbeiten und kann nicht touristischen Aktivitäten nachgehen.
Schön zu hören, dass Du gut angekommen bist und es keine Pannen gab.
Gruß aus dem nun sehr weit im Westen liegenden Paderborn
Hätteste mich mitgenommen, würde ich Dir den ganzen touristischen Schnickschnack abnehmen und auf dem Markt einkaufen-jetzt, wo ich doch durch ein hervorragendes indisches Kochbuch vorgebildet bin…*seufz*. Unser touristischer Ausflug bestand in der Fahrt Maintal-Hermsdorf-Maintal und wir haben meinen Sommerumzug gegen Thüringer Rostbratwürste für ein hessisches Hoffest getauscht. Vielleicht erwische ich beim Museumsuferfest einen Stand mit indischen Leckereien, dabei werde ich ganz fest an Dich denken *g*.
Viele Grüße,
Simone
und grüß‘ schön, d.h. sag Bescheid, dass ich in einem knappen Monat auch komme – allerdings für 3 Wochen und zu rein touristischen Aktivitäten. 😉
LG Susanne, die hier jetzt immer als ??? auftreten muss