Dieser Pullover geht irgendwie fix – es treibt mich voran beim Stricken. Und er scheint tatsächlich zu passen, obwohl ich gestern noch dachte, er werde zu weit. Vielleicht komme ich mal ohne Trennen durch?
Mir fehlt noch ein Name für das Teil – jemand eine Idee? Auf jeden Fall ist das Prinzip, den Pullover so zu stricken ein schönes. Und ich liebe es, dass er keine Seitennähte hat. Na mal sehen, wie und wann ich die Anleitung dafür aufschreibe. Das wird mehr eine Prinzipbeschreibung, weil das vollkommen unabhängig von Größe und Wollstärke ist. Naja, nicht vollkommen, aber weitestgehend.
Zu dem Buch Romantic knits sind ja nun schon gleich 2 Buchbesprechungen verfügbar. Einmal von Arlene und einmal von Tichiro.
Hm. Ich stehe auf puristische Sachen mit rüschigen Details – falls es sowas gibt. Ich bin immer noch unentschlossen, ob das Buch nun was für mich wäre oder nicht….. Ach was, ich bestelle es.
Wie wäre es denn mit:
Knitting Lingerie Style
😉
die Carola
Der wird wirklich chic! Die Wolle sieht fantastisch aus! Schoppel?
Auf die Anleitung freue ich mich – würde ich sehr gern auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Iris
Der Pullover sieht toll aus! Auf das Prinzip bin ich gespannt!
LG Kerstin
also irgendwie assoziiere ich das muster und die farbe mit einem rosenholz,vielleicht fällt dir ja dazu ein passender name ein. gruß, simone
ps: jackenbeurteilung folgt morgen