Könnt ihr mir nachempfinden, warum mir dabei irgendwie der Begriff "Liebestöter" in den Sinn kommt?!
Also Ideen haben die Menschen… oder soll das zum Ausziehen der Buxen anregen?!
Habe es heute endlich geschafft, einen neuen kleinen Strickwettbewerb auszurufen. Musste dazu erst ein bissel ruminstallieren…. deshalb hat das so lange gedauert. Bin ja mal gespannt, was so eingereicht wird….
wärmt auf jeden Fall die Nieren. Und wenn der Göga diese formschönen Shorts trägt ist das auf jeden Fall der abend, an dem man mal wieder ein Buch lesen sollte……….
kichernde Grüße
Martina
also, wenn ich mal rein vom praktischen ausgehe: wer beim arbeiten draußen schon mal so einen richtig kalten Ar…m gehabt hat,weiß so einen liebestöter zu schätzen. solange man das „etwas“ nicht unter reizwäsche laufen läßt! übrigens, bei omma hingen die doch immer auf der leine. als kind habe ich mir immer meine gedanken über die verwendung gemacht… (zelt, bettlaken mit rüschen…) die selbstgestrickten strümpfe sind doch auch wieder in – und jetzt helft mir bitte mal bei der übersetzung. – der gaudi ist es wert!!! (welche wolle nimmt man denn da am besten, ohne daß sich der liebste wie m. jackson kratzen muß, aber die 30 grad-wäsche umgehen kann?)
daß macht mir jetzt echt lust auf was ekelhaft-neues-schönes-grausiges. vielleicht gibt es ja dazu mal einen strickwettbewerb, gruß, simone
Mädels, habt Ihr denn den Zeichensetzungsfehler nicht bemerkt? Da ist ein Komma, wo ein Bindestrich sein sollte:
„fun-free“ (spaßfrei) muß es heißen, nicht „fun, free“ (spaßig, kostenlos). Dann paßt’s. 😉