Von dieser Seite sieht unser Kater ja noch ganz passabel aus….. aber von der anderen…. (mit der Maus übers Bild fahren).
Er hatte eine harmlos aussehnde kleine Wunde…. die Tierärztin schnitzte dann anderthalb Stunden an ihm rum und versah ihn u.a. mit 22 Stichen.
Es scheint ihm aber wieder ziemlich gut zu gehen. Er findet es gar nicht gut, im Bad eingesperrt zu sein, tobt umher (springt aufs Waschbecken und die Spiegelkonsole….) Frisst wie immer und freut sich, wenn wir kommen mit lautem Schnurren. (wenn wir draußen sind, schreit er allerdings jämmerlich….). Aber wir können ihn nicht rauslassen…. wenn er im Haus herumstrolcht, ist die Gefahr zu groß, dass er ganz nach draußen abhaut und auch im Haus ist es nicht so gut, wenn aus seiner Wunddrainage alles mögliche herumtropft.
Naja, morgen geht es wieder zum Arzt.
Tja, Strickzeit bleibt bei sowas kaum. Aber gestern beim Stricktreffen habe ich einige Tausend Maschen genadelt. Die Ballerina ist ein ganzes Stück gewachsen. Momentan kommt mir die Formgebung etwas eigenwillig vor, aber ich halte mich (ziemlich) genau an die Anleitung.
Dass das Stricktreffen toll war, muss ich ja wohl nicht extra ausführen hier, oder?!
Hallo Angela,
nachdem wir auch einen schwarzen ungestümen Kater haben bedaure ich dich wirklich. Es ist absolut kein Vergnügen eine schwarze Katze einsperren zu müssen. Wir hatten schon viele Katzen, aber die schwarzen hatten immer den eigenwilligsten Kopf von allen. Nun ja, unser Pooky ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Aber mit seinen 16 Jahren springt er noch immer auf das Dach unserer Garage und ist auch sonst noch munter und fidel.
Und was die Ballerina betrifft, ich habe mir auch eine gekauft, jedoch noch nicht angefangen. Daher finde ich deine Berichte sehr interessant und ich wünsche mir, daß du uns alle auf dem laufenden hältst, danke.
Grüße aus Ulm Gertrud
Gute Besserung an den Kater. Das sieht ja übel aus. Hoffentlich gesundet er bald und kann wieder raus. Die Ballerina sieht im Momen wirklich interessant aus.
LG
Evelyn
Wen soll man jetzt mehr bedauern? Momo, weil er nicht raus kann bzw. darf oder die Katzeneltern, die das Gemaunze ertragen müssen?
Ich bin mir noch nicht sicher 😉
libe Angela, aber unserer Mietzi gehts auch nicht besser.
Heute müssen wir auch noch mal zur Tierklinik um eine spritze abzuholen. Dazu rennt sie noch mit einer Halskrause herum, arme Katze.
Mal paar Knuddels rüberschiebe.
LG Christine