Nachdem die künftige Besitzerin des Kreisels am Montag ihr GO zu dem einfarbigen schlichten Rand gegeben hat, hier nun das Ergebnis (das Foto ist mal wieder überbelichtet und in echt sind die Farben mehr wie Meer).
Der rote Pfeil zeigt extra auf den Rand und dieser schmale Rand entspricht fast genau 50g (ca. 3m sind übrig). Diese Effekte, dass ein Kreis außen riiiiiiiiesig alnge Reihen aht und deshalb auch imemr mehr Wolle zu fressen scheint, ist wirklich immer wieder verblüffend.
Eigentlich juckt es mir mometnan in den Fingern, einen Pullover aus Tusshena anzuschlagen für mich oder das Muster für den Sockenpal auszuprobieren…. Aber erst muss ich die zweite Ferse für dieses Paar Socken stricken, den Brummkreiselärmel vom Kreisel Nr. 1 beenden, ein bissel am Kauni-Tuch stricken…. dass ich noch einen angefangenen Pulli für mich habe, verschweige ich (an dem mache ich nicht weiter, weil die Wolle nicht reichen wird, ich sollte lieber wieder auftrennen…..). Ja, wenn ich beim Beichten bin: es gibt auch noch eine einzelne Socke im Diamant-Muster.
… seid ihr alle nur so schnell? Bei mir dauert es noch ein wenig, bis ich endlich den Rand anfangen kann.
Wenn du willst, laß die zweite Socke mit der nachträglichen Ferse liegen – wir sehen uns ja demnächst und mir fällt diese Art Ferse nicht so schwer.
jetzt muss ihn seine eigentümerin nur noch in besitz nehmen! : )
das ist nicht nötig, ich habe die Ferse gestern Abend genadelt.
Und ich war doch schon am Wochenende bei der Hälfte des äußeren Randes – es ist bei mir nun wirklich definitiv keine Hexerei im Spiel.