Heute hatten wir uns gemütliches Weihnachtseinkaufen vorgenommen.
Offenbar alle anderen Leute auch.
Um es kurz zu machen: der Einkauf war ein Missvergügen, ich war über die herrschenden Preise schockiert und frustriert über das Angebot an winterlicher Fußbekleidung. Ich habe aber zu meiner übergroßen Überaschung entdeckt, dass ein großer Raumausstattungsladen in Erfurt tatsächlich Strickgarn führt. Viel von Zitron. Und Trekking-Sockenwolle günstiger als bei den Online-Shops. Da hatte ich mir dann eine Farbe ausgesucht, die gut als Rand an meine Kreisjacke passen könnte…. ja richtig, von dieser Farbe gab es nur noch 100g. Aber dieser Laden hatte ein großes Angebot an Taschenhenkeln, Schnallen und Knöpfen. Werde ich mir merken.
Heute Abend dann schlechte Nachrichten vom Tierarzt: unser Katzentier hat irgendwas mit den Nieren. Ab sofort Diät, tägliche Spritzen…. Unterkühlt kann sich die Katze nicht haben – sie trägt ja Schäfchenschal…. Na mal sehen, was das noch wird.
Ansonsten stricke ich an der Weihnachtsproduktion und musste heute herbe Rückschläge hinnehmen…. kann bitte mal jemand Weihnachten ein paar Tage nach hinten verschieben?!
für mich bitte auch (die Idee mit dem Verschieben).
Der Laden – noch ein Grund mehr, sich mal wieder in Erfurt zu treffen :-))
Und gute Besserung an Momo – vielleicht braucht er ja (nur) noch einen Mäusenierengürtel?
Viele Grüße, Atti
kriegt Momo ’nen Grußund richte ihm doch bitte aus, dass man sich auch an Diäten gewöhnen kann 😉
Ähm, welcher große Raumausstatter isses denn? Falls mich nächsten Freitag die Gelüste plagen…
*schonimbettliegend*
Simone