Dass es hier noch mal Bilder von Fertigstellungen gibt, hatte ich selbst kaum gedacht. Diese Tasche ist für mein Töchterlein, sie wollte eine größere Filztasche. Nun ja, dieses Exemplar ist reichlich geworden, weil die Wolle einfach nicht schrumpfen wollte. Aber die angehende Studentin kann da nebst der Studienmaterialien für 1 Woche auch lebensmittel und Bekleidung (ebenfalls für eine Woche) transportieren. Die Tasche verfügt über ein Innenleben – ein eingenähter Leinenbeutel ergibt 2 Innenfächer. Wenn sie etwas kleiner wäre, so wäre diese Tasche ziemlich perfekt.
Ansonsten bin ich bei meinem Kreis-Strickwerk in den Dimensionen des Kreises angekommen, wo man in gut 2 Stunden so ca. 6 Reihen schafft und man überhaupt nicht sieht, dass man etwas gestrickt hat. Ätzend. Leider habe ich den Fehler gemacht auszurechnen, wieviele Reihen es noch sind…. noch 6 Mustersätze á 8 Reihen. Dann kommt noch ein Rand von ca. 20 Reihen. Und es ist nicht mit dem Hochmultiplizieren der obigen Stunden getan, weil die Reihen ja immer und immer länger werden…
Diese Tasche ist ja WUNDERBAR, mein TRAUM, meine Farbe, die richtige (ausufernde) Größe… Her damit ;-))))))))
Leicht neidische Grüße
Angela (die in Wahrheit genug Taschen besitzt…
Wo hast Du dieses Bild gemacht, liebe Angela?
die Carola
neugierig
Und: oh, ist die Mütze toll! Himmel, ist die schön! Wow!
… liest die Lieblingsrubrik meines Gatten in der c’t. Die habe übrigens ich abonniert, nur um das mal klarzustellen. 😉
Jrüsse, Alexandra
mit flatrate.
die frage mit dem ort habe ich mir auch schon gestellt… ^^ armer thomas, ganz ganz armer thomas..
sag bloss, friedi hat jetzt eine wohnung fuer 2 leute gefunden? achja.. studieren = sich muehen. war das nicht so, muetterlein?
so jetzt hat der Vater den Kaffeeautomat ausgeschalten- ihr kommt wohl nun doch nicht mehr.Abendessen haben wir auch schon hinter uns und Gina haben wir ausgeladen und das mit euren Besuch bei uns begruendet , dann gute Nacht
Die Wolle lag verpackt hier auf dem Tisch während ich mich in Dresden vergnügt habe.
Scheint aber so, dass du nicht wirklich Langeweile hattest. Versuch zwei startet morgen, dann schlepp ich sie mit nach Jena.
müde Grüße
Simone