Meine gestrickte Spinnwebe wird einfach nicht fertig. Ich nadele und nadele vor mich hin, das Wollknäuel wird zwar langsam kleiner, aber ich habe nicht das Gefühl, dass das Ding wächst. Jetzt sind es noch so ca. 16 Reihen. Aber alleine die Abkett-Reihe wird vermultich eine Stunde dauern. So ein Frust. Und dabei habe ich noch das Gefühel, dass mir das Produkt insgesamt zu klein sein wird…. Ich bin etwas demotiviert.
Und ich würde sooo gern eine Tasche entwerfen und strickne, mein Töchterlein hat sich eine gewünscht. Aber ich ahbe mir erst das Fertigstricken des Shawls auferlegt.
Das Bild zeige ich hauptsächlich wegen der Stricknadel. Die habe ich mal für 50 Cent aus einer Wühlkiste gezogen und die ist ziemlich gut geeignet für diese feine Strickerei. Der blaue Teil der Nadel ist leicht elastisch, irgendwie gummi-artig. Streckenweise ist der Faden wirklich dünn wie Nähgarn. Ich habe ja schon leichte Befürchtungen, dass mir das beim Spannen reißt.
Durchhalten, durchhalten, durchhalten. Das sieht so schön leicht und fluffig aus, das möchte ich gern fertig sehen.
Schönen Sonntag
illy
Guten morgen,
hey, sieht gut aus. Glückwunsch zum Durchhalten und zum Tuch….
Gruss illy
Na, die Arbeit hat sich doch wirklich gelohnt! Schöön ist der geworden. (Und wenn das ein schlechtes Bild ist, dann möchte ich nicht wissen, wie er auf einem guten aussieht!)
LG
Silke
Wie sich Till gebärdet, wenn er trocken ist? oder dat Ding? Ich mein, im Keller der KellyFamily (welch geistreiches Wortspiel) ist es ja zuweilen auch recht feucht, nicht wahr?
Hallöchen,
wie gerne habe ich die Geschichte gelesen.
Ich freu mich schon ,wenn das Paket zu mir kommt.
liebe Grüße aus der Pfalz Petra