Jetzt wird es ernst.
Man kann ja etwas schreiben über seinen Pal, denn bei 350 Teilnehmern (und diversen Fremdsprachen) ist es eher unwahrscheinlich, dass der Pal sich wiedererkennt in meinen kurzen Zeilen.
Ich kenne meinen Pal. leider hat sie kein Blog und die Angaben in der Mail sind auch eher sparsam. So werde ich mich wohl mal mit Troubalex kurz schließen müssen, denn mein Pal hat die selbe Profession. Gibt es sängerische Vorlieben für Socken?
Ich weiß nur, dass der Pal gerne relativ lange Socken haben möchte, Design und Material und Farbe (außer braun oder orange) sind egal.
Na dann, auf geht’s zum Pal-Sockenstricken!
Außerdem habe ich Halsschmerzen seit gestern – eine Folge des public knit days. Ohne hier auf Details einzugehen, wir saßen einfach zu lange draußen herum. Und ich habe jämmerlich gefroren. merke: auch Stricken ist nicht ungefährlich als Hobby für die Gesundheit!
Ich hätte doch die Decke aus dem Auto holen sollen! Auf jeden Fall soll ja wenig sprechen und viel Salbeibonbons lutschen ganz gut helfen.
Gute Besserung, Atti
Sängerische Vorlieben für Socken??? Für Schals, das schon … Vielleicht mit Glitzer zum Abendkleid? 😉
Aber die Fachfrau will nicht zu den Halsschmerzen schweigen. Salbeibonbons sind prima, wenn es tatsächlich irgendwie gerötet ist im Hals, sonst irgendwas lutschen, was angenehm ist (ich habe für solche Fälle Lakritz aus Holland von meiner Schwiegermutter). Außerdem viel Tee trinken, am besten welchen mit Süßholz drin, das ist seeeehr angenehm. Ich schwöre da auf den Ayurveda-Halswohltee, den es bei uns im Reformhaus gibt.
Jetzt kann es also nur noch besser werden.
Viele Grüße, Alexandra
wir sind wieder da und wir sollen Euch von ALLEN Dahms grüssen . Auch die Kölner Wölfe tun das Gleiche .Sind deine Halsschmerzen besser? Uns ist alles gut bekommen. Ciao MuVa