Gestern Abend habe ich noch ein paar Reihen am Nichts gestrickt, um dann alles in den Urzustand zu versetzen. Es war wirklich zu weit. Ich habe dann wieder neu angeschlagen und tapfer wieder begonnen. Ich habe mich damit getröstet, dass ja die Wolle so knapp ist, und dass ich mir deshalb einen zu weit geratenen Pullover nicht leisten kann aus diesem Garn. die 5 Jahre haben ja auch grade erst angefangen.
Und jetzt noch eine Abschlussbemerkung zur Uruguay-Wolle. Bei Bente habe ich entdeckt, dass sie direkt beim Bruder "meines" Anbieters bestellt hat, nämlich hier. Sie ist unheimlich zufrieden mit Lieferzeit, Porto und Garn. Deshalb schlage ich einfach vor, dass jeder, der solche Wolle möchte, selbst dort bestellt. Wenn man unter 22 Euro bleibt, dann fällt noch nicht mal Zoll an und keiner muss hier innerhalb Deutschlands noch mal zusätzlich Porto bezahlen. Wer nun unbedingt möchte, dass ich für ihn mitbestelle, der möge sich per Mail bei mir melden. klar, mach ich das dann (z.B. Menschen, die immer mal einen Besuchsgrund bei mir brauchen *smile*).
Von der genesenden katze gibt es zu berichten, dass wir niemals nicht die 2 Wochen verordnetes Ausgangsverbot für das Tier werden durchhalten können. Kann kaum krauchen, aber veranstaltet einen Zirkus, um raus zu gelangen, kaum zu glauben. Der Kater hat gestern Abend dermaßen rumgemaunzt, dass ich schon vermutete, dass er dann heute heiser sein wird. Und das war erst der erste Abend mit Ausgangssperre.
Da MUSS ich dann ja einfach mal wieder vorbeikommen :-))