Im Moment drehen sich meine zukünftigen Filzschuhe in der Waschmaschine. Mal sehen, wie das ausgeht….
Aber ich habe noch was ganzganz Spannendes zu bieten. mein Sohnemann lernt grade Java. Da ist mir eine nette kleine Programmieraufgabe für ihn eingefallen. Und er hat sie schon gelöst und ich bin stolz! Das ist wirklich klasse und zwar hat er den Hutkalkulator programiert, der das Herzstück meiner Sommerhut-Anleitung werden wird. Also – keinerlei Probelme mehr beim Ausrechnen der Maschen. Bitte nörgelt jetzt nicht rum, momentan rundet er die Maschenzahlen noch nicht auf ganze Zahlen auf – aber ich bin sicher, dass der Prachtsohn das auch noch hinkriegt. Aber ich musste es einfach mal zeigen, was er mir gebastelt hat!
Nachtrag: die Anleitung ist jetzt fertig, bitte sehr, hier.
Das hat er aber gut hinbekommen. Und warum nörgeln, runden kann doch erstmal jeder selber, oder? Also, Hut ab, gut gemacht!
Viele Grüße, Atti
die sehen ja gut aus! Gibt es dafür eine Anleitung? (Für solche Latschen kann sogar ein Sockenstrickmuffel wie ich sich begeistern.)
Viele Grüße, Atti
dafür wird es eine Anleitung geben.
Vermutlich sogar heute Abend schon. Soll ich in die Anleitung rienschreiben, dass man von Astrid gesponnenes Garn braucht?!
Super Spruch: TPFKAR
Ich musste ….
*ende*
Liebe Grüße
Angela
Die sind wirklich toll geworden. Gratuliere!
Vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Blog. Habe es nicth so mit Strickmusterschreiben, es ist so unsäglich aufwändig. Da stricke ich lieber oder spinne oder so 😉
Dass das Mail nicht funktionier tut mir leid. werde dem mal nachgehen.
lieber gruss
texturen leica
bitte den link ändern. 1.1 ist überholt ^^ 1.2 ist aktuell 😉 danke tiLL