So, heute ist es so weit – endlich wieder Stricktreff!
Wir werden 5 Stricklieseln sein, schöne zahl,. da kann noch jeder mit jedem schwatzen. Fernerhin werden wir begleitende Ehemänner zum Wollewickeln haben und jede Menge Spaß!
Gestern, als ich von der Dienstreise heimkam, erwartete mich wieder einer diesen Säcke von der königlichen englischen Post. Rowan verschickt die Sonderangebotshefte immer im Sack. Warum, weiß ich nicht. Da konnte ich gestern Abend noch schmökern und die Strickbesucher werden heute sicher auch die Hefte zu würdigen wissen.
Auf der Dienstreise ist eine Socke aus Opalgarn entstanden. Seit langem mal wieder eine Opal-Socke. Und das Garn ist beim Stricken viel weicher als das Onlinegarn. Wobei das Online-Sockengarn nach dem Waschen auch wunderbar weich wird. Ich weiß nicht genau, welches Opal-Design die Socke ist, ich glaube Lolllipop. Die Farben sind einfach nur schön: dunkles grün, violett, bordeaux, wenig weiß und etwas dunkelblau.
Gut, soweit als Lebenszeichen von mir – ich werd mal ein bisschen was Kulinarisches für unser Treffen vorbereiten. Denn merke: der Mensch lebt nicht vom Stricken allein oder so.
Eine Frau sieht Marei sehr ähnlich. Morgen melde ich mich zum Kurs an.Euch einen guten Wochenanfang, Till ein gutes Gespräch mit Fr. Nolde Tschüss Mutter