Heute kam eine wunderschöne Sendung über den Orient-Express – von Singapoer nach Bangkok. Es war schön, Plätze zu sehen, an denen wir vor einem Jahr im Urlaub waren… Die Cameroon Highlands sind wirklich wunderschön. Sofort habe ich wieder den Duft der Teeplantagen in der Nase… Aber was soll’s – nächste Woche geht es auf in den Urlaub! Sardinien!
Jedenfalls hatte ich einen gemütlichen Fernsehabend (es kam ja auch noch ein Donna Leon Krimi) und dabei ist die Tasche ein Stück gewachsen.
Ich weiß noch nicht, wie die Henkel-Lösung wird, weil ich unsicher bin, wie weit die Wolle reichen wird. Habe ich nur wenig Wolle übrig, so wird es eine gestrickte Schnur, habe ich mehr übrig, so wird es ein gestrickter breiter Henkel. Die Streifen werde ich ganz wild verteilen. De Boden habe ich recht breit gemacht, damit die Tasche gut befüllbar ist mit dickeren Dingen.
Frage an die Leserschaft:
Wer kennt Koigu Wolle? hat die shcon mal jemand verstrickt?
Ich trage mich mit dem Gedanken, mal welche zu bestellen. Aber der Preis schreckt mich doch etwas ab.
Ich habe die Charlotte gestrickt. Ist eine wundervolle Wolle. Sehr angenehm zu verstricken und mit guter Ausstrahlung, wenn ich das mal so sagen darf.
Lieber Gruss
leica
(http://texturen.blogger.de)