Also grade vor dem Urlaub geht mir das massiv so – die letzten Tage davor sind richtig schön. Man kann isch so richtig darauf freuen und der Urlaub schein ellenlang zu sein. Wenn er dann erst mal begonnen hat, ist er immer viel zu schnell vorbei.
Ich bin im Moment noch am Überlegen, was ich zum Stricken mitnehme. Aber bei dauerhaft über 30° ist nicht mal mir nach Stricken. Aber eine Sammlung schöner Bücher habe ich schon bereit gelegt. Vor 2 Jahren haben wir ein schönes Buchantiquariat entdeckt. Die nahmen anstandslos meinen Schmökerkrimi in Zahlung und ich habe mir den damals relativ neuen Irving dafür gekauft.
Wenn sich jemand Fernweh holen möchte, kann er das hier tun – das ist mein Reisebericht von Thailand anno 2002.
Dieses Mal nehmen wir keinen Rechner mit (letztes Mal mussten wir das wegen der Fotos), aber ich werde bestimmt ab und an mal ein Internetcafe aufsuchen und auch mal ein paar Nachrichten an die Daheimgebliebenen posten. Ich werde also den Strickblog mal kurz zum Reiseblog umfunktionieren. Die Kinderlein, allerdings noch mehr die betreuenden Großeltern sind doch immer sehr gespannt, was wir so treiben in der fernen Fremde.