…hier ein Foto
Auf dem Bild gefällt es mir gar nicht so wie in echt.
Ich habe heute nach einer Webseite gesucht. Gestern war ich auf der Suche nach Wolle online natürlich. In Weimar der Wolle-Laden hatte mich auch schwer enttäuscht (nur Online und Lana Grossa und davon nur die multischnickschnack Bändchen. Nichts dünnes, einfarbiges…..). Jedenfalls schaute ich mich bei debbie bliss und wolle und rowan um und sah einen absoluten Traumpullover. Und jetzt finde ich die Seite nicht mehr wieder. Ärgerlich.
Naja, ich habe a) weder zeit und b) noch geeignete Wolle zum Stricken. Ich bin es so leid, Wolle immer nur online kaufen zu können. Aber ich kenne einfach kein gutes Wollegeschäft in meiner Umgebung. Es gibt keins. Man muss doch Wolle anfassen können, fühlen, die Farben sehen…. Aber dicke Schlauchbändchen oder Fusselfransengarn mag ich einfach nicht für einen Pullover. Mal für einen Schal oder einen Kinderpullover. Aber nicht für mich.
Hach, nun habe ich nach langem Durchwühlen meiner History doch noch das Bild wieder gefunden, es hatte mir einfach keine Ruhe gelassen:
Vermutlich werde ich es mir nie stricken, weil ich nicht das Figürchen des Models habe – aber ich finde es wunderschön. Das Modell heißt „Hope“ und ist aus dem Rowan-Magazin 29.
So, nun gute Nacht allerseits!