Winterbunt

sock1

Na ist das nicht eine Wonne für die Augen – eine geniale Sockenwollfärbung, die auf den lustigen Namen „mind the gap“  getauft ist. Die Farben erinnern dann auch an die Lononder U-Bahn-Pläne. Gefunden habe ich das Garn bei etsy.

Hach, das macht so richtig Spaß, diese Streifen zu stricken. Da ich die kommende Woche reichlich dienstreisen werde, habe ich doch mein perfektes Unterwegsgestrick gefunden.

Ich denke, dass ich die Ferse aus einfarbigen Garn – vermutlich schwarz – stricken werde, um die Streifenfolge nicht zu stören.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 2 = zehn

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>