Kissen auf dem Weg

Rottöne sind für mein Handy schon immer eine Herausforderung gewesen. In natura sieht das Ganze irgendwie harmonischer aus. Ich habe die Hälfte des Kissenbezuges fertig, die Rückseite wird einfarbig. Ich stricke das gleich an. Herrliches mindless Stricken, habe lange kein Krausrechts ausführlich gestrickt.

Parallel entsteht ja noch ein Paar Kniestrümpfe… und der Kopf ist voller Strickideen. Nur dummerweise raubt mir meine Arbeit ziemlich viel Zeit pro Tag.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 − = vier

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>